Bosch Kundendienst

Ob Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kochplatte, Mikrowelle, Dampfgarer oder Kühlschrank und Tiefkühltruhe – ausgebildete Techniker helfen Ihnen schnell und kostengünstig.

Bosch Kundendienst und Neugeräte (weiße Ware und Küchengeräte)

Geben Sie die Arbeit einfach weiter an Bosch Hausgeräte: Perfekte Technik für ein besseres Leben. Entspannen Sie & genießen Ihre Zeit. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir beraten Privatkunden, und Firmenkunden wie Hausverwaltungen, Büros, Arztpraxen, öffentliche Träger, Kindertagesstätten, Krankenhäuser, Wohnheime, Friseure oder Restaurants und Cafés.

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Bosch Waschmaschine

Frontlader, Unterbau- und Einbaugeräte. Alle aktuellen Modelle und Preise finden Sie hier.

Geschirrspueler-spuelmaschine

Bosch Geschirrspüler

Einbau, freistehend, Kompakt, Modulargeschirrspüler. Alle aktuellen Modelle und Preise finden Sie hier.

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Bosch Trockner

Wärmepumpen- und Kondenstrockner. Alle aktuellen Modelle und Preise finden Sie hier.​

Backofen-Herd-Ofen

Bosch Backofen / Herd

Einbau- und Kompakt-Backofen, Herd, Mikrowelle, Wärmeschublade. Alle aktuellen Modelle und Preise finden Sie hier.

Kochfeld-Kochplatte

Bosch Kochfeld

Kochfeld mit integriertem Dunstabzug, Induktion, Ceran, Gas, Elektro, Dominokochfelder. Alle aktuellen Modelle und Preise finden Sie hier.

Der Fachmann für alle Bosch Kundendienstleistungen

Wenn man sich ein Bosch Hausgerät angeschafft hat, muss man nach einigen Jahren der Nutzung manchmal damit rechnen, dass das Gerät auch einmal defekt sein kann. Damit die Fehlerbehebung von Bosch Hausgeräten schnell durchgeführt werden kann, steht der Kundendienst Bosch zur Verfügung, der sich umfassend um das Problem kümmert. Nur ein Anruf genügt und die Mitteilung, um welche Fehlermeldung es sich bei dem Gerät handelt, beispielsweise die eigene Waschmaschine. Somit weiß der Kundendienst gleich, um was für ein Problem es sich handelt und kann die nötigen Ersatzteile gleich mitbringen. Einer umgehenden Terminabsprache steht nichts im Wege und der Techniker kann schon am gleichen Tag zu Ihnen kommen, um das Gerät vor Ort zu reparieren. Das hat den Vorteil, dass Sie keinen Abholdienst des Herstellers in Anspruch nehmen und für einige Tage auf das Haushaltsgerät verzichten müssen. Ein weiterer Vorteil zeigt sich darin, dass damit auch eine finanzielle Einsparung einhergeht. Es werden alle Elektro-Großgeräte repariert, wie selbstverständlich auch ein Kühlschrank. Schließt der Kühlschrank nicht mehr richtig oder bildet sich auf der Innenseite zu viel Eis, kann dies für erhöhte Stromkosten sorgen, welche der Reparaturdienst schnell beseitigen kann. Die Geräte der unterschiedlichsten Hersteller werden bedient und wieder funktionsfähig gemacht. Damit dies auf eine effektive Weise geschieht, sorgen die regelmäßigen Schulungen, welche die Techniker auf jedes Gerät und die bestehende Technik vorbereitet. Aber auch wenn die Spülmaschine nicht mehr abpumpen möchte, stehen die Techniker schnell zur Verfügung. Der Service ist in ganz NRW und der näheren Umgebung erreichbar, was eine kurze Anfahrtszeit garantiert. 

Wenn der Herd nicht mehr seinen Dienst tut

Das Kochen gehört in einer Familie zu den täglichen Aufgaben und wenn der Herdseine Funktionalität einstellt, ist das mehr als ärgerlich. Wenden Sie sich an den Kundendienst Bosch und sorgen Sie so für eine schnelle Behebung des Problems, damit Sie Ihre Familie weiterhin mit den angenehmsten Menüs verwöhnen können und der Herd wieder wie neu seinen Dienst tut. Aber auch wenn der Dampfgarer nicht mehr optimal funktioniert oder das Kochfeld nicht mehr heiß wird, auch dann steht der Kundendienst zur Verfügung. Der kompetente Service sorgt auch dafür, dass der Waschtrockner schnell wieder zum Einsatz kommen. Da ein Waschtrockner ein Kombinationsgerät ist, bietet sich der Vorteil, der Vor-Ort-Reparatur geradezu an. Ein weiterer Vorteil ist auch in diesem Fall die Fehlermeldung, welche angezeigt wird und dem Techniker eine lange Suche nach dem Fehler erspart. Das garantiert dem Kunden eine schnelle Instandsetzung des Gerätes. Aber selbst dann, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann, steht man als Kunde nicht alleine mit dem Problem da. Der Kundendienst sorgt mit einer umfassenden Beratung dafür, dass ein neues und preislich ansprechendes Gerät das alte durch eine hochwertige Qualität ersetzen wird. 

Ein Service, der nicht nur Privatkunden begeistert

Viele Betriebe und Unternehmen in NRW nutzen genauso wie auch die privaten Haushalte den Service des Kundendienstes und lassen die Geräte in der Betriebsküche schnell und kompetent reparieren. Das ist zum Beispiel sehr wichtig, wenn der Geschirrspüler im Betrieb defekt ist. Der Kundendienst Bosch kümmert sich um alle Geräte, ob in Betrieben und auch in privaten Haushalten.

Reparaturen an Kleingeräten werden nicht durchgeführt

Da die Kleingeräte wie Bügeleisen, Toaster und Waffeleisen heute schon zu kleinen Preisen zum Kauf angeboten werden, ist eine Reparatur dieser Geräte nicht lohnenswert. Die Wiederherstellung würde den Kaufpreis um einiges übersteigen und aus diesem Grund sind diese Kleingeräte ausgeschlossen. Aber dafür werden alle anderen Haushaltsgeräte gerne wieder funktionsfähig gemacht. Dazu gehört der Trockner genauso wie der Backofen. Ebenfalls ist es ein Vorteil, dass die Großgeräte von dem Kundendienst entsorgt werden. Darum brauchen Sie sich auch nicht mehr zu kümmern. Kaufen Sie zum Beispiel einen neuen Trockner, da der alte nicht mehr repariert werden kann, nehmen die Mitarbeiter des Kundendienstes das defekte Gerät mit und kümmern sich um eine ordnungsgemäße Entsorgung. Das ist bei Unternehmen und Betrieben ebenso ein Service, wie bei den privaten Kunden. Ein Problem, das viele ältere Menschen beispielsweise sehr zu schätzen wissen. Dies gilt für alle Haushaltsgeräte, wie Waschmaschinen, Herde oder auch Spülmaschinen. Diesen Service bieten nicht viele Kundendienste an und das macht den Kundendienst Bosch ebenfalls so beliebt und sorgt dafür, dass die Zahl der Stammkunden immer weiter anwächst und das in allen Städten in NRW.

Neue Geräte für eine moderne Küche

Haben Sie den Wunsch, sich eine neue Küche einzurichten und möchten die schon alten Geräte durch neue ersetzen, steht Ihnen dieses Unternehmen ebenfalls zur Verfügung. Zum einen kommt den Kunden eine umfassende Beratung zugute und auch die Geräte werden passgenau ausgesucht und so eingebaut, dass es keinen verlorenen Platz in der Küche gibt. Das ist ein Vorteil, den man mit dem Kundendienst ebenfalls genießen kann. Die Geräte werden nach den Bedürfnissen ausgesucht und weisen eine hochwertige Qualität auf. Sie versprechen eine einfache Bedienung und sind auf dem neuesten und modernsten Stand. Das verspricht den Kunden eine sehr lange Lebensdauer der Haushaltsgeräte und eine optimale Funktionalität.

Ein Kundendienst, der weiß was die Kunden wünschen

Natürlich werden die Haushaltsgeräte erst einmal repariert und es wird immer versucht die Geräte wieder voll Funktionsfähig zu machen. Wenn aber keine Möglichkeit besteht, dann werden zu den attraktivsten Preisen auch die modernsten Haushaltsgeräte angeboten. Sie werden geliefert und auch angeschlossen und selbstverständlich auch auf die Funktionsfähigkeit überprüft. Mit diesem Service werden Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedient und Sie werden begeistert sein, wie schnell der Techniker zur Stelle ist. Rufen Sie an und lassen Sie sich beraten. Im Handumdrehen ist Ihr defektes Gerät wieder voll einsatzfähig und garantiert Ihnen die gewohnte Funktionalität. In jeder Stadt und auch in Ihrer Nähe werden Sie den Kundendienst finden und einer Terminabsprache mit dem Techniker steht nichts im Wege. Ob Waschtrockner oder Dampfgarer, bei diesem Kundendienst wird alles repariert.

Wie ist der Ablauf?

1. Kontakt

Sie rufen uns an einem unserer Standorte an

2. Termin

Wir vereinbaren einen Termin für ein 1-2 stündiges Zeitfenster

3. Diagnose

Unser Techniker prüft das Gerät und setzt es sofort instand oder bestellt ein Ersatzteil

4. Ersatzteil

Unser Techniker baut das unter Umständen benötigte Ersatzteil ein

5. Abschluss

Die Funktion wird geprüft, eine VDE-Messung durchgeführt und der Lieferschein ausgehändigt

6. Rechnung

Der Techniker stellt Ihnen die Rechnung entweder sofort aus oder schickt diese postalisch zu

7. Persönlicher Ansprechpartner

Für Folgeaufträge, Hilfestellungen, Beratungen hinsichtlich der Gerätebedienung, den Neugerätekauf oder für sonstige Elektroarbeiten steht Ihnen der Techniker mit der persönlichen Handynummer jederzeit zur Verfügung

Dank eines umfassenden Lagerbestandes an Ersatzteilen, hierzu gehören: Dichtung, Elektronik, Keilriemen, Halterung, Wassertasche, Laugenpumpe, Scharniere, Schrauben, Kugellager, Kabel, Thermostat, Fühler, Wäschetrommel und Waterproof-Schlauch, können wir Ihre Geräte in der Regel innerhalb kürzester Zeit – oftmals beim ersten Termin – reparieren.

 

Sollten Sie ein Neugerät benötigen oder sollte sich die Reparatur wirtschaftlich nicht mehr lohnen, verrechnen wir die Diagnosekosten mit Ihrem Neukauf. Unsere Techniker beraten Sie vor Ort und gehen auf Ihre individuellen Wünsche sowie die örtlichen Gegebenheiten ein. Das unterscheidet uns von weitgehend anonymen Großhändlern, die eher auf die eigene Provision achten als auf die Wünsche der Kunden.

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