Online-Termin machen und ganz einfach Geld sparen

Wenn Sie online einen Termin bei uns vereinbaren, können Sie bares Geld sparen.

Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von 

 

Mit der Zeit gehen

Wieso bleiben gerade Hausgeräte-Unternehmen und sogar Meisterbetriebe oftmals lieber altmodisch und wollen eher nichts ändern, als mit der Zeit zu gehen? Heutzutage machen die Menschen doch teilweise lieber Termine online aus, weil man sich Zeit lassen kann und nicht gehetzt wird am Telefon. Unsere Kunden schauen einfach in ihren Terminkalender und gleichen das mit den eigenen freien Terminen ab. Dadurch wird Stress vermieden und gleichzeitig auch noch Geld gespart. Und das alles nur, weil wir etwas “anders” machen wollen und nicht nur am Bewährten festhalten.

 

Wir haben auf unsere Kunden gehört

Wir haben auf unsere Kunden gehört und ein Online-System eingeführt, das für uns alle viel Zeit und Aufwand spart. So können unsere Kunden Reparatur-Termine selbstständig einsehen und buchen. Auch wenn der Techniker ein Ersatzteil bestellen muss, weil es einmal nicht vorrätig war, kann der weitere Ablauf immer vom Kunden eingesehen werden. Das spart Anrufe, Stress und Zeit für alle Seiten. Falls Sie nicht “mit der Zeit gehen” wollen, ist ein telefonischer Termin natürlich weiterhin möglich. Hier ist der Nachlass von bis zu 10 Euro allerdings leider nicht möglich.

Weil unsere Online Reparaturannahme sämtliche Routen und Terminabfolgen optimiert, gibt es kaum Wartezeiten für unsere Kunden. Es sei denn natürlich ein Termin davor hat sich deutlich verzögert oder es gibt Stau auf den Straßen.