Instandsetzung aller Hausgeräte für Sankt Augustin und Umgebung

Sofort-Reparatur von Trockner, Waschmaschine, Backofen, Spülmaschine, Kochfeld und Kühlgeräten sämtlicher Hersteller.

Wir fahren in jeden Stadtteil von Sankt Augustin: Birlinghoven, Buisdorf, Hangelar, Meindorf, Menden, Müllendorf, Niederpleis (inkl. Schmerbroich), Sankt Augustin Kloster, Sankt Augustin Ort.

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Sankt Augustin Reparaturservice – steht immer zur Seite

Steht der richtige Partner zur Seite, muss man sich keine Gedanken machen wenn das eine oder andere Haushaltsgerät einmal nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich soll. Ob es sich dabei um die Waschmaschine handelt oder um den Geschirrspüler, mit einer kompetenten Reparatur wird der Kundendienst Sankt Augustin dafür sorgen, dass das unverzichtbare Gerät schnell wieder funktionstüchtig ist. Der Service lässt keine Wünsche offen und schon in kürzester Zeit, ist der Techniker nach einem Anruf vor Ort, um sich den Schaden anzusehen und auch mit der Reparatur kann er je nach vorheriger Auskunft beginnen. Damit wird der bestehende Schaden schnell behoben und das jeweilige Gerät ist wieder einsatzbereit. Ein weiterer Vorteil ist der günstige Preis. Aber nicht nur der Geschirrspüler oder der Waschvollautomat kann kaputt gehen, auch andere Küchengeräte wie der Herd oder der Kühlschrank können einen Defekt aufweisen. Zum Beispiel kühlt vielleicht die Kühl-Gefrierkombination nicht mehr richtig, oder es setzt sich immer wieder Eis an. Das kann an einem defekten Gummi an der Tür liegen, aber auch an dem Thermostat oder dem Kühlwasser. Den Möglichkeiten eines Defektes sind keine Grenzen gesetzt, aber mit dem richtigen und kompetenten Techniker zur Seite wird einem immer geholfen, gleich welche Fehlermeldung angezeigt wird. Auch wenn das Gerät schon etwas älter ist, lässt man das Gerät reparieren, wird man, wenn es möglich ist, noch sehr viele weitere Jahre Freude daran haben, bevor es zu einer Neuanschaffung eines hochwertigen Haushaltsgerätes kommen muss.

 

Alle werden Marken bedient

Die Marken der Geräte spielen keine Rolle. Ob Electrolux, Siemens, Miele oder auch Bosch, die Geräte werden alle herstellerunabhängig repariert. Liebherr, Privileg und Bauknecht zählen ebenfalls zu den Haushaltsgeräten, die problemlos repariert werden können. Wenn es Probleme mit dem Neff Backofen gibt, dann ist auch in diesem Fall ein Anruf beim Kundendienst Sankt Augustin ausreichend, um einen Techniker innerhalb von ein paar Stunden im Haus zu haben, der sich des Fehlers des Gerätes umgehend annimmt. Die nötigen Ersatzteile hat er gleich dabei und kann eine umfassende Mangelbeseitigung durchführen. Da spart Geld und Zeit und es muss nicht der Firmentechniker vorbeikommen, das Gerät mitnehmen und man muss auch nicht tagelang auf das Gerät verzichten. Auch wenn der Herd von Whirlpool Fehler aufzeigt und das Kochfeld nicht mehr richtig heiß wird, dann kann auch dieses Problem vor Ort behoben werden und das Gerät ist schnell wieder zur Nutzung bereit.

 

Stammkunden sind begeistert

Kunden aus Sankt Augustin sind begeistert und nehmen den Service, der von diesem optimalen Kundendienst angeboten wird, gerne und immer wieder in Anspruch. Immer wieder kommen durch die Kundenempfehlungen neue Stammkunden hinzu und das nicht nur im privaten Bereich, sondern auch unterschiedliche Unternehmen nutzen den Reparatur-Service schon in langer Tradition, da man sich auf die hervorragende Arbeit und den Einsatz dieses Services immer verlassen kann. Jedoch werden nicht nur Großgeräte bedient, sondern auch kleinere Haushaltsgeräte wie Dampfgarer oder Bügelstationen können ohne Probleme wieder instandgesetzt werden. Schnell und reibungslos geht auch in diesem Fall eine Mangelbeseitigung von statten. Sollte allerdings der Fall eintreten, dass ein Gerät nicht mehr zu reparieren ist, steht der Techniker mit einer kompetenten und umfassenden Beratung zur Seite und ist den Kunden dabei behilflich, das passende und vor allem leicht zu bedienende Gerät durch ein neues Exemplar zu ersetzen. Zum Beispiel kann ein neues und angemessenes Miele Gerät das alte zu einem attraktiven Preis ersetzen. Aber auch AEG ist ein gerne genutzter Hersteller, der mit seiner hochwertigen Qualität die Kunden begeistert.

 

Kleingeräte sind von der Mangelbeseitigung ausgeschlossen

Sind kleinere Geräte defekt oder wollen nicht mehr ihren Dienst tun, wie zum Beispiel ein Staubsauger, oder ein Toaster und Eierkocher, dann werden diese Geräte nicht mehr repariert. Das liegt an den günstigen Preisen, die heute die Kleingeräte so leicht ersetzbar machen und sich eine Überholung und Wiederherstellung solcher Geräte nicht lohnt. Aber auch die Entsorgung alter Geräte wird von dem Kundendienst Sankt Augustinübernommen, so dass man sich keine Gedanken machen muss, wie man solche Geräte, wie einen Trockner oder einen Herd, am besten entsorgt. Vor allem wenn man sich ein neues Gerät bei diesem Unternehmen kauft, wird die Abholung und Entsorgung des alten Gerätes gleich mit übernommen. Das neue Gerät wird eingebaut und damit es auch hundertprozentig passt genau ausgemessen. Ein Service, auf den heute in Sankt Augustin und Umgebung keiner mehr verzichten möchte.

 

Eine neue Küche vom Kundendienst Sankt Augustin

Wenn der alten Küche eine kompletten Erneuerung bevorsteht, da alle Haushaltsgeräte schon viele Jahre ihren Dienst getan haben und sich eine Mangelbeseitigung nicht lohnt, hat man mit dem Service vom Kundendienst Sankt Augustin genau den richtigen Ansprechpartner. Eine umfassende Beratung sorgt dafür, dass die Küche nicht nur mit neuen und hochwertigen Geräten ausgestattet wird, sondern dass auch alles optisch zusammenpasst und man sich über eine moderne und vor allem praktische Küche freuen kann. Jeder Platz wird genutzt und hochwertige Geräte zum Beispiel von Miele sorgen für eine sehr lange Lebensdauer. Auch wenn mit diesen Geräten einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte, steht der Service in Sankt Augustin und Umgebung bereit, ob Spülmaschine oder Backofen. Mit den Technikern, die immer wieder Schulungen erhalten, um mit den neuesten Techniken der Geräte bis in Detail vertraut zu sein, wird man immer einen schnellen und professionellen Helfer an seiner Seite haben.

 

Trockner und Co. lassen keine Wüsche offen

Die unterschiedlichsten Hersteller stehen den Kunden zur Verfügung und werden auch wieder zum Laufen gebracht. Der Service von diesem außerordentlichen Kundendienst hat für seine Kunden immer Zeit und auch eine optimale Beratung ist stets garantiert. Die Geräte werden so professionell repariert, das man mit Sicherheit noch sehr lange seine Freude daran haben wird, wenn die Möglichkeiten es zu lassen. Wann auch immer man sich meldet, die Wartezeit ist sehr kurz und die Kunden werden auf jeden Fall umfassend und ausgesprochen nett und kompetent bedient. Das ist auch ein Grund, warum der Kundendienst so beliebt ist und die Zahl der Stammkunden stetig wächst. Hat man ein Problem mit seinem Haushaltsgerät, dann ist dieser Kundenservice die richtige Lösung aller Probleme, und das zu ausgesprochen angenehmen Preisen. Mit diesem Kundendienst wird jedem Gerät und Besitzer geholfen.