Einer der wenigen verbliebenen Meister

Zu unserer Firma gehört einer der wenigen Kundendienstmeister angehörig, der die anderen Techniker schult und ständiger Ansprechpartner bei schwierigen Fällen ist.

  • kennt sämtliche Fehler, Begebenheiten und Besonderheiten
  • Wissen führt zu schnell funktionierenden Haushaltsgeräten
  • Gegenseitige Hilfe und Unterstützung, wenn es einmal ein besonders schwieriger Fall sein sollte. Davon profitieren in erster Linie Sie: mit schnellen Ergebnissen und niedrigen Rechnungen.
Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Längst nicht mehr so einfach

Wenn früher bloß ein paar Handgriffe nötig waren, um schnell die Dichtung der Waschmaschine, die Umwälzpumpe des Geschirrspülers oder den Heißstab des Backofens zu tauschen, machen Hersteller dies heute umso schwerer. Noch nicht einmal mit Absicht, aber da ständig Neuerungen hermüssen, die Anforderungen des Konsumenten stetig wachsen und der Gesetzgeber mit immer neuen Auflagen sein Übriges tut, dann ist ein immer komplizierterer Aufbau der Geräte leider unausweichlich. Allein deswegen legen wir größten Wert auf ständige Fortbildungen direkt beim jeweiligen Hersteller. Nur so können wir dieselbe, schnelle und korrekte Arbeitsweise weiterhin garantieren, die wir bisher versprechen können.

 

Natürlich ist es heutzutage sehr bequem, viele Arbeiten rund um das Haus – seien es die Alarmanlage, die Waschmaschine oder die Rollläden – per Smartphone oder Tablet bedienen zu können. Dennoch erfordert diese neue Technik natürlich auch einen gewissen “Tribut”. Denn immer mehr elektronische Teile führen zu immer komplexeren Strukturen der Elektronikplatinen und einem immer aufwendigeren Geräteaufbau. Hier sind die aktuellsten Diagnosegeräte und Reparaturwerkzeuge geradezu unerlässlich. Deswegen investieren wird ständig in diese “Infrastruktur”, die neben ständigen Fortbildungen und einer ausgezeichneter Ausbildung zu den Säulen eines hochqualitativen Reparaturservices gehören.