Hausgeräte & Reparatur in Leverkusen und Umgebung

Hausgeräte und Reparatur von Trockner, Waschmaschine, Backofen, Spülmaschine, Kochfeld, Kühlschrank und Tiefkühltruhe aller Marken.

Wir fahren in jeden Stadtteil von Leverkusen: Wiesdorf, Manfort, Rheindorf, Hitdorf, Opladen, Küppersteg, Bürrig, Quettingen, Bergisch Neukirchen, Schlebusch, Steinbüchel, Lützenkirchen, Alkenrath.

unter anderem reparieren wir Geräte von 

 

Eine kompetente Reparatur für Hausgeräte in Leverkusen

Es kann immer einmal vorkommen, dass Haushaltsgeräte defekt sind und man eine Reparatur oder gar ein neues Gerät benötigt. Wenn dieses Problem ins Haus steht, dann ist der Leverkusener Kundendienst und Haushaltsgeräteprofi genau der richtige Ansprechpartner. Seit nunmehr 60 Jahren wird dieser Service von Firmen, Konzernen und Privatpersonen genutzt und das mit großem Erfolg. Der Vorteil dieses Unternehmens besteht darin, dass die Reparaturen direkt vor Ort durchgeführt werden und die Kunden so sehr viel Geld sparen können in Bezug auf Anfahrtszeiten und den Kundendienst.

 

Jedes Gerät gleich welcher Marke wird repariert

Gleich ob es die Miele Geschirrspülmaschine ist oder die AEG Waschmaschine, es werden alle Geräte repariert und das direkt bei den Kunden zuhause. Aber nicht nur die Großgeräte erfreuen sich diesem Dienst, sondern auch der Dampfgarer, Herd, Wäschetrockner, Bügelmaschine und alle Arten von Kaffeeautomaten. Aber auch die Kühl-Gefrier-Kombination die Tiefkühltruhe und der Kühlschrank und vor allem auch der Herd, die unterschiedlichsten Kochfelder wie Cerankochfeld, Induktionsfeld und die regulären Herdplatten werden repariert und wieder vollkommen instand gesetzt. Insofern es den Möglichkeiten entspricht, ist das Gerät innerhalb eines Tages wieder einsatzbereit. Es werden auch alle Marken bedient: Miele, AEG, Neff, Electrolux, Bosch, Siemens, Bauknecht und Liebherr aber auch noch einige mehr werden problemlos von dem Kundendienst Leverkusen wieder einsatzbereit gemacht. Hierfür ist nur ein Anruf nötig und der Kundendienst steht in der Regel zeitnah zur Verfügung.

 

Jede Terminabsprache wird auch eingehalten

Ist es zu einem Termin gekommen, dann wird der Monteur immer zur verabredeten Zeit vor Ort sein und sollte sich ein Termin verzögern, dann wird der Kunde umgehend benachrichtigt. Das gehört zu dem kompetenten und zuverlässigen Service dazu. Die Mitarbeiter des Kundendienstes werden 12 Mal im Jahr geschult, damit sie durch die fortschreitende Technik immer auf dem Laufenden sind und genau informiert. Das ist für dieses Unternehmen sehr wichtig und gehört ebenfalls zu dem umfassenden Service dazu. Nur so kann eine kompetente Reparatur durchgeführt und die Geräte immer auf den neuesten Stand gebracht werden. Eine Reparatur ist umweltfreundlich und spart dem Kunden sehr viel Geld. So werden die möglichen Schäden schon am Telefon besprochen und der Mechaniker kann sich ein Bild von dem Defekt machen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die eventuell benötigten Ersatzteile schon gleich mitgebracht werden können. Das spart dem Kunden und dem Mechaniker sehr viel Zeit und auch Geld. Dieser Service ist auch ein Vorteil gegenüber dem Werksdienst, der die Geräte abholt, diese repariert, was sich über Tage hinziehen kann und gleich sehr viel mehr Geld kostet. Das ist auch ein Grund, warum die Privatkunden wie auch die Kunden der unterschiedlichsten Unternehmen von dem Kundendienst Leverkusen so begeistert sind.

 

Ein Kundendienst der in ganz Deutschland vertreten ist

Der kompetente Kundendienst ist aber nicht nur in Leverkusen zu erreichen, sondern auch in Leichlingen, Witzhelden, Burscheid, Langenfeld, Hilden und Mettmann. Somit haben alle Kunden die Möglichkeit diesen sehr vorteilhaften Service zu nutzen und ihre Geräte in die Obhut des Kundendienstes zu geben. Aber nicht nur Reparaturen werden durchgeführt, sondern auch neue Geräte stehen den Kunden zur Verfügung, wenn ein Gerät nicht mehr instand gesetzt werden kann. In diesem Bereich steht den Kunden eine umfassende Beratung zur Verfügung. Die Monteure beraten die Kunden gerne in Sachen Haushaltsgeräte. Die neuen Waschmaschinen, Herde oder Geschirrspüler werden ganz genau nach nutzen für den Kunden ausgesucht und auch nach Funktionalität. Eine einfache Bedienung der Geräte ist den Kunden immer garantiert, so dass sich hier keine Probleme zeigen können. Unterschiedliche Marken stehen im Angebot und auch die benötigten Größen werden von dem Monteur ausgesucht und alles wird genau vermessen, damit jedes Gerät auch den richtigen Platz bekommt und eine perfekte Passform garantiert ist. Ebenso in diesem Bereich ist der Kunde König und die benötigten Geräte werden umgehend und Zeitnah geliefert. Sie werden eingebaut, angeschlossen und die Bedienung wird genau erklärt. Ein kompetenter Service, auf den sich die Kunden immer verlassen können. Oft genug ist es schon vorgekommen, dass die Geräte nach einem Kauf nicht gepasst haben und auch nicht mehr umgetauscht werden konnten. Das zeigt sich sehr oft als Nachteil für die Kunden, da umgebaut werden muss oder dann ein anderer Platz für das entsprechende Gerät gesucht werden muss. Ärgernisse die mit dem Kundendienst in Leverkusen gleich ausgeschlossen werden können dank der Umsichtigkeit und dem Wissen der Mitarbeiter.

 

Was geschieht mit den alten Geräten?

Sind Geräte nicht mehr zu reparieren, aufgrund des Alters oder weil die Instandsetzung teurer wird als es das Gerät noch wert ist. In diesem Fall muss sich der Kunde auch keine Gedanken machen über die Entsorgung des Haushaltsgerätes. Das nimmt ebenfalls der Kundendienst in die Hand und nimmt das defekte Gerät mit. So hat der Kunde auch wieder Geld und Zeit gespart. Es werden alle Geräte mitgenommen bis auf Kühlschränke, diese können nicht entsorgt werden. Aber auch dafür hat der Kundendienst immer einen Tipp und eine Hilfe bereit. Das sind Dinge die dem Kunden dieses Service immer zugutekommen und sehr hilfreich sind. Vor allem auch ältere Personen haben so eine Last von den Schultern genommen. Einige Geräte sind auch von Reparaturen ausgeschlossen, wie zum Beispiel ein Eierkocher, Toaster oder auch Bügeleisen und Staubsauger. Diese Geräte sind heute so günstig, dass sich eine Reparatur und der Aufwand in diesem Fall nicht rechnen. Dafür haben aber die Kunden Verständnis. In jeder Stadt genießen die Kunden den gleichen Service und das nun schon seit vielen Jahren. Die Zahl der Kunden steigt stetig und das nicht nur bei den Privathaushalten, sondern auch bei den Firmen, die sich ihre Ausstattung für die Mitarbeiter oder die Kantinen bei dem Kundendienst Leverkusen aussuchen und ganz nach Bedarf zusammenstellen lassen. Im Falle einer nötigen Reparatur greifen die Ortsansässigen Firmen immer wieder auf diesen kompetenten Service zurück. In jeder Stadt, in der man diesen Dienst findet sind die Kunden zufrieden und nutzen die Beratung und den Dienst der zuverlässig, kompetent und beratend zur Seite steht und das innerhalb von nur wenigen Stunden. Solch einen Service findet man selten bis gar nicht und das zeichnet den Kundendienst auf besondere Weise aus.