Ihr zuverlässiger Kundendienst in Hennef

Sofort-Reparatur von Trockner, Waschmaschine, Backofen, Spülmaschine, Kochfeld und Kühlgeräten.

Wir fahren in jeden Stadtteil von Hennef: Adscheid, Ahrenbach, Allner, Altenbödingen, Altglück, Attenberg, Auel, Beiert, Berg, Bierth, Blankenbach, Blocksberg, Bödingen, Broich, Broichhausen, Bröl, Buchheide, Buchholz, Bülgenauel, Büllesbach, Burghof, Busch, Dahlhausen, Dambroich, Darscheid, Daubenschlade, Depensiefen, Derenbach, Dondorf, Doppelsgarten, Driesch, Dürresbach, Edgoven, Eichholz, Eulenberg, Fernegierscheid, Geisbach, Geistingen, Greuelsiefen, Hahnenhardt, Halberg, Halmshanf, Hammermühle, Hanf, Hanfmühle, Happerschoß, Haus Oelgarten, Heckelsberg, Heide, Heisterschoß, Hennef-Zentrum, Hermesmühle, Hofen, Hollenbusch, Hommerich, Hossenberg, Hove, Hüchel, Hülscheid, Hundseich, Issertshof, Käsberg, Klingenthal, Knippgierscheid, Köschbusch, Kraheck, Kümpel, Künzenhohn, Kuchenbach, Kurenbach, Kurscheid, Lanzenbach, Lauthausen, Lescheid, Lichtenberg, Liesberg, Löbach, Lückert, Meisenbach, Meisenhanf, Michelshohn, Mittelscheid, Müschmühle, Niederhalberg, Niederscheid, Oberauel, Oberbuchholz, Oberhalberg, Oberscheid, Petershohn, Raveneck, Ravenstein, Rott, Röttgen, Rütsch, Söven, Sommershof, Süchterscheid, Schächer, Scheuren, Scheurenmühle, Stadt Blankenberg, Stein, Stoßdorf, Stotterheck, Striefen, Theishohn, Uckerath, Warth, Wasserheß, Weingartsgasse, Weldergoven, Wellesberg, Westerhausen, Wiederschall, Wiersberg, Wingenshof, Wippenhohn, Zumhof.

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Das bekommen Sie von uns

... und bietet in dieser Form kein anderer Kundendienst.

Schnell und pünktlich

Vereinbarte Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten.

 

Termine sind in der Regel sofort oder am nächsten Werktag möglich.

 

Im Fall einer Verspätung melden sie sich rechtzeitig. So muss niemand unnötig warten.

Fair

Keine versteckten Kosten, eine günstige und transparente Abrechnung im 10-Minutentakt und einmalig anfallende Anfahrtskosten.

 

Sollte sich eine Reparatur wirklich nicht lohnen, verrechnen wir die Diagnose bei einem Neugerätekauf.

An vielen Standorte

Bonn, Bad Honnef, Niederkassel, Hennef, Königswinter, Troisdorf, Siegburg, Sankt Augustin, Bornheim, Alfter, Euskirchen, Meckenheim, Remagen, Rheinbach, Siegen, Wachtberg.

 

Köln, Leverkusen und Umgebung.

 

Siegen und Umgebung.

 

Düsseldorf, Neuss, Hilden, Langenfeld, Meerbusch, Mettmann, Ratingen.

Kundendienst Köln und Umgebung

Alle Hersteller

Unter anderem Miele, AEG, Electrolux, Siemens, Bosch, Bauknecht, Exquisit, Samsung, Privileg, Liebherr, Neff, Gorenje, Smeg, Gaggenau, Imperial, Blomberg, Küppersbusch, DeDietrich, Zanussi, Whirlpool, Zanker, Fagor, Beko, Bomann, Constructa, Juno, Ignis, Indesit.

Sämtliche Geräte

Alle gängigen Haushaltsgeräte: darunter Waschmaschine, Trockner, Waschtrockner, Spülmaschine, Herd, Backofen, Ceran- und Induktionskochfeld, Dampfgarer, Kühlschrank, Gefrierschrank, Gefriertruhe, Fashion-Master, Mikrowelle und Dunstabzugshaube.

Wir schützen die Umwelt

Wir verzichten auf Anfahrten mit Diesel-Fahrzeugen und setzen stattdessen auf Erdgas. Und Rechnungen schicken wir (auf Wunsch) auch ausschließlich per E-Mail zu. 

 

Der größte Gewinn für die Umwelt ist unser Beruf selbst. Denn wir retten Elektrogeräte, die ansonsten vorschnell auf den Schrott geworfen werden. Jedes Jahr landen alleine in Deutschland mehr als 1,5 Mio. Tonnen Elektroartikel auf dem Sondermüll. Das ist zu viel.

 

Jede Reparatur hilft nicht nur Ihrem Geldbeutel, sondern auch die Umwelt zu entlasten.

Sicher

Auf jede Reparatur erhalten Sie zwölf Monaten Gewährleistung.


Bei allen Rückfragen erreichen Sie unsere Techniker direkt unter einer Handynummer. 

Modernste Technik

Unsere moderne Online-Plattform bietet die volle Flexibilität. Sie können jederzeit Termine vereinbaren, absagen oder den Status Ihres aktuellen Auftrags abrufen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen unserer Kunden.

Alle gängigen Ersatzteile führen wir im Fahrzeug mit. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Ersatzteil beim vorherigen Kunden benötigt wurde. Auch gibt es Bauteile, die recht individuell speziell auf ein Gerät abgestimmt sind. In diesem Fall berechnen wir beim Folgetermin keine Anfahrtskosten sondern nur die Arbeitszeit und das Ersatzteil.

Generell müssen wir, u.a. aus Gewährleistungsgründen, vor Ort durch einen Fachmann identifizieren, welche Bauteile genau fehlerursächlich sind. (Häufig tritt das Fehlerbild an anderer Stelle auf, als die Ursache.)

Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir Ersatzteile nur nach einer Begutachtung bei Ihnen vor Ort bestellen.

Leider ist eine Ferndiagnosen vorab nicht seriös möglich, weder per Telefon noch via E-Mail. Wir berechnen lediglich einmalig 16,80 EUR netto (19,99 EUR inkl. MwSt) für die An- und Abfahrtszeit inkl. eventueller Rüstzeit des Fachtechnikers sowie einmalig 16,80 EUR netto (19,99 EUR inkl. MwSt) für die KFZ-Kosten-Pauschale, auch bei mehreren Anfahrten innerhalb desselben Auftrags. Zusätzlich fallen für die Arbeitszeit alle zehn Minuten ebenfalls 16,80 EUR netto (19,99 EUR inkl. MwSt) an. Damit im Ersttermin eine seriöse und zuverlässige Diagnose erstellt werden kann, müssen dabei mind. zwei Arbeitszeitwerte anfallen. Vorbereitungszeit, wie die vorherig Recherche zu Ihrem Gerät durch den Techniker, wird allerdings nicht gesondert berechnet.

Unser Fachtechniker wird vor Ort das Fehlerumfeld sowie dessen Ursache untersuchen und einen Kostenvoranschlag erstellen, um Ihnen eine präzise Einschätzung der Kosten sowie der Rentabilität einer Reparatur zu ermöglichen. Da ein Fehlerbild häufig unterschiedlichste Fehlerursachen haben kann, ist eine sichere und seriöse Diagnose leider lediglich vor Ort möglich.

Ferndiagnosen führen leider oft zu falschen Einschätzungen. In vielen Fällen kann der Fehler allerdings beim ersten Termin, oft auch ohne Ersatzteil, unkompliziert behoben werden.

Im den meisten Fällen können wir ein Gerät zu rentablen Kosten reparieren. Häufig setzen z.B. Sicherheitsmechanismen das ganze Gerät außer Funktion, damit das Gerät keinen größerer Schaden nimmt. (Kleine Fehlerursache, großes Fehlerbild.) 

 

Falls eine Reparatur sich einmal nicht mehr rechnet, können wir Ihnen ein Neugerät anbieten. In diesem Fall werden die Diagnosekosten mit dem Neukauf verrechnet. Somit zahlen Sie kaum mehr, als Sie bei einem sofortigen Neukauf ausgeben würden. Die Anfahrtskosten werden ohnehin nur einmalig berechnet, auch bei mehrfachen Anfahrten. 

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Exquisit, Gaggenau,  Smeg, Samsung, Neff, Privileg, Hoover, Bomann und Whirlpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühlgeräten.

Bei Kaffeemaschinen, Dampfgarern und Gasgeräten entscheidet der Techniker vorab, ob eine Reparatur lohnenswert erscheint und informiert Sie vor dem Termin. Sehen Sie dazu auf die Ausführungen im entsprechenden FAQ Punkt “Gasgeräte, Kaffeevollautomaten und Dampfgarer”.

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings rechnen wir Reparaturen im Rahmen der Garantie lediglich mit Miele ab.

 

Sollten Sie also eine Garantieleistung für einen anderen Hersteller als Miele benötigen, z.B. AEG, Bosch, Siemens, Bauknecht etc., prüfen Sie bitte Ihre Garantie-Unterlagen, fragen Ihren Fachhändler, bei welchem Sie das Gerät erworben haben oder wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst.

 

Falls Ihr Händler oder der Hersteller Ihnen aufträgt, sich an uns zu wenden, klären Sie bitte im Vorfeld die Kostenübernahme, da einige Händler die Rechnung übernehmen. Wir treten mit unserer Rechnung ansonsten an den Auftraggeber, der den Termin gebucht hat, heran.

Wir reparieren primär Großgeräte aus dem Spektrum der “weißen Ware” und Küchen-Einbaugeräte. Was häufiger angefragt wird, wir aber nicht reparieren sind:

  • Telefone / Computer / Handys / iPhone / iPad / Anrufbeantworter / Drucker
  • Staubsauger / Dampfreiniger / Hochdruckreiniger
  • Küchenmaschinen / Thermomix / Kitchenaid
  • Handmixer / Toaster / Eierkocher
  • Thermen / Heizungen / Solaranlagen / Sanitäranlagen
  • Waschbecken / Wasserhähne / Hausanschluss-Installationen / Armaturen
  • Küchenschränke / Arbeitsplatten / Möbel
  • (Steh)lampen / Sicherungsautomaten / elektrische Hausinstallationen / Elektriker-Tätigkeiten
  • Alarmanlagen / Türklingeln
  • Rasenmäher / Bohrmaschinen / Akkuschrauber

Kunden, die ihren Termin online buchen, erhalten einen Nachlass bis zu 16 EUR. Das hängt davon ab, wie die Route an diesem Tag geplant ist. 

 

Zudem können Sie alle Termine in aller Ruhe einsehen und entscheiden, wann es Ihnen am besten passt.

 

In der Regel kann unser Kundendienst bereits zum nächsten oder übernächsten Werktag zu Ihnen kommen.

 

Wir bemühen uns, Ihnen bei “Notfällen” und besonders eiligen Terminen so schnell es geht zu helfen, allerdings kann die telefonische Terminvergabe keine schnelleren Termine vergeben, als die Online-Terminplanung.

Durch die telefonische Kundenbetreuung vor einem Auftrag entstehen uns sehr hohe Kosten. (Für Telefon-Personal, Telefonanlage, zusätzliche Leitungen um der Besetzt-Situation vorzubeugen etc.)

 

Daher gewähren wir Kunden einen “Online-Nachlass”, die ihren Auftrag online buchen und sich online über ihre Fragen informieren. (z.B. beantworten wir vieles über diese F.A.Q. aber auch gerne über E-Mail.)

 

Bei vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme mit unserer Telefonzentrale können wir den “Online-Nachlass” leider nicht gewähren.

 

Bei der Buchung wählen Sie einen Termin mit dem entsprechenden Nachlass über den Betrag X. Dieser Betrag X wird dann inkl. MwSt. von der späteren Rechnung abgezogen.

 

PS: Der telefonische Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern während und nach der Auftragsbearbeitung ist natürlich trotz Online-Nachlass möglich. Die entsprechenden Rufnummern erhalten Sie von unseren Technikern ausgehändigt.

Eine telefonische Ersatzteilbestellung ist bei uns leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einzelne Ersatzteile leider nicht ohne einen fachmännischen Einbau anbieten.

 

Primär hat dies rechtliche Gründe, da wir eine Gewährleistung geben müssen und die dafür notwendigen Voraussetzungen nur sicherstellen können, wenn wir diese durch einen unserer Fachtechniker einbauen. Deswegen ist dies bei uns ausschließlich über einen Kundendiensttermin möglich.

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind.

 

Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen. Dabei werden die Diagnosekosten in dem Angebot über das Neugerät verrechnet.

Wir fahren neben Bonn auch in den gesamten Rhein-Sieg-Kreis.

 

Außerdem haben wir Standorte in Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Siegen. Hier fahren wir auch in die umliegenden Städte an. Natürlich immer zu denselben Anfahrtskosten.

 

Sie können unter “Termin buchen” ohne Verpflichtungen einsehen, ob Ihr Ort ebenfalls dabei ist.

Sie können per EC-Karte (Maestro, Girocard, Electronic Cash) zahlen. Firmen bieten wir die Möglichkeit einer Begleichung per Rechnung.

Ihr Haushaltsgerät in Hennef kann gerettet werden

Vielfältig sind die Möglichkeiten sich einen Fehler einzufangen, der Ihr Haushaltsgerät lahmlegt oder seine Funktion so beeinträchtigt, dass sie keine Freude mehr an seinem Betrieb haben. Die Chancen, da selbst für Abhilfe zu sorgen, sind durch den technischen Fortschritt ähnlich reduziert worden wie auf dem Feld der Autobastelei. Das hat überall mit der Verbreitung von elektronischen Komponenten zu tun, für die Ihnen die Diagnosegeräte fehlen, von den Schaltplänen von Platinen und hochkomplexen Bauteilen ganz zu schweigen. Oft stehen Sie mit einer Fehlermeldung als alleinigem Anhaltspunkt da und es geht nicht weiter. Aber tut es das wirklich? Sie müssen nicht verzweifeln und das Wegwerfen der Maschine ist meist auch unnötig, wenn Sie doch den Kundendienst Hennef rufen können. Dieser wird Ihnen durch Miesen GmbH geboten, und zwar quer durch die Bank für die unterschiedlichsten Gerätetypen und Hersteller. Es kann sich also um Ihre Waschmaschine handeln, um Ihre Spülmaschine oder Ihren Backofen. Oder spinnt die Geschirrspülmaschine? Sie können Ihren Herd nicht mehr gebrauchen, haben aber keine Lust auf kalte Küche und es soll schnell gehen? Das Kochfeld aus Glas ist gerissen und muss ersetzt werden, da Sie berechtigterweise einen Horror davor haben, dass Flüssigkeiten in die Ritze eindringen könnten und im Gerät Kurzschlüsse ausgelöst werden könnten? Alles dies und noch vieles mehr ist das tägliche Geschäft von Miesen GmbH im Rhein-Sieg-Kreis. Versuchen Sie erst gar nicht selbst Hand anzulegen, denn Sie könnten noch weitere Bauteile in Mitleidenschaft ziehen und die Reparatur in der Summe verteuern. Überlassen Sie das besser Miesen GmbH. In Hennef erledigt die Firma Ihre Geräteausfälle oder Defekte mit einer transparenten Zehnminuten-Takt-Abrechnung. Sollte mal der Supergau eintreten und das Gerät nicht zu retten sein, oder die Wiederherstellung den Wert übersteigen, haben Sie die Gewissheit, dass Sie bei einem Neukauf bei Miesen GmbH die Diagnosekosten angerechnet bekommen. Wenn etwas defekt geht, ist das also nicht länger ein Drama.

 

Der Geschirrspüler spinnt bei Ihnen in Hennef?

Gerade Geschirrspülmaschinen funktionieren streng nach einem Programmablauf, den die elektronischen Steuerung ihnen vorgibt. Wenn die Anzeige Ihnen Signal gibt, dass ein Programmfehler vorliegt oder der Kundendienst verlangt wird, dann ist das noch nicht unbedingt das Todesurteil für Ihre Maschine, die zwar aus der Garantiezeit heraus ist, aber keinesfalls alt ist. Die Kosten für das Rufen eines Kundendienst Hennef werden auch gerne überschätzt, selbst ohne sich eine Diagnose und einen Reparaturvoranschlag abzuholen. Mit Miesen GmbH haben Sie eine Firma im Rhein-Sieg-Kreis, die markenübergreifend reparieren kann, also unter anderem Geräte von Bauknecht, Miele oder Siemens. Selbst wenn es sich nicht um die zentrale Steuereinheit handelt, sondern diese Ihnen einen Fehler in der Pumpe, in der Heizung anzeigt, sollten Sie nicht selbst die Ärmel hochkrempeln, sondern Miesen GmbH rufen. Mit etwas Glück kommen Sie mit Minimalkosten davon, etwa bei einer Verstopfung oder wenn Sie vergessen haben die Enthärtungsanlage zu versorgen. Ungewohnte Geräusche, die nicht vom Geschirr stammen, deuten auf Lagerschäden in Umwälzpumpen oder Ablaufpumpe hin. Ist das Reinigungsergebnis unbefriedigend, kommt eine ganze Reihe von Ursachen in Frage. Es kann zum Beispiel sein, dass die Heizung ausgefallen ist und immer nur ‚kalt geduscht‘ wird. Das muss nicht mal das Heizelement selbst sein, sondern wiederum elektronische Komponenten in Gestalt von Schaltern. Es sind auch Sicherheitsschalter verbaut, die den Betrieb untersagen, wenn vom Programm erkannt gewisse Risiken aufgrund von Undichtigkeiten oder defekten Ventile vorliegen. Es kommt darauf an, wie ausgeklügelt das Programm erstellt worden ist. Manches wird nur vage angegeben und der Servicetechniker muss selbst auf die Suche gehen. Ein guter Grund, nur den Profi ranzulassen. Und den bekommen Sie von Miesen GmbH geschickt. Die Abrechnung dazu ist fair und transparent, die Anfahrt wird nur einmal berechnet.

 

Die Spülmaschine soll ja nicht die Küche abbrennen oder unter Wasser setzen

Von Kleinigkeiten bis zu echten Gefährdungen für Leib und Leben, oder zumindest die Einbauküche, hat Ihr Kundendienst Hennef schon alles gesehen. So kann die gestörte Spülmaschine überhitzen und durch zu große Heizleistung Gefahren für brennbare Teile oder die Umgebung, die meist aus Holz und damit erst recht brennbar ist, erzeugen. Die modernen Wasserstopschläuche haben schon etliche Unterwassersetzungen verhindert, doch ganz gefeit ist man gegen die Gefahr des Wasseraustretens nie. Im Gerät können Schläuche abrutschen, Dichtungen oder Schläuche porös werden und reissen. Hat man Pech, wird das durch keine Messanlage überwacht und man wird nicht vorgewarnt. Wo viel Wasser austritt, kann es dazu auch zu elektrischen Kurzschlüssen kommen, wo das Wasser Kontakt zu stromführenden Kontakten findet. Setzen Sie sich keiner Gefahr aus und lassen Sie solche Geschichten vom Kundendienst Meissen GmbH im Rhein-Sieg-Kreis beheben, auch wenn sich die Problematik erst andeutet durch eine kleine Lache, die unter dem Gerät hervortritt. So kann die Reparatur Ihres AEG, Bauknecht- oder sonstigen Markengeräts noch weit preiswerter durchgeführt werden, ehe die Sache durch Folgeschäden eskaliert. Geben Sie es ruhig zu: da sind Ihnen Probleme in der Dosierung von Salz und Reiniger aufgrund eines defekt befundenen Regenerierventils doch viel lieber als eine Küche unter Wasser oder mit Brandgeruch. Besser zu früh als gar nicht in Hennef einen Anruf bei Miesen GmbH tätigen.

 

Auch der Kühlschrank kann sich merkwürdig benehmen

Neben dem Geschirrspüler kann es auch recht anspruchslose Gesellen wie Ihren Kühlschrank erwischen, von dem man eigentlich gewohnt ist, dass er klaglos seinen Zweck erfüllt, weil der ja so viel einfacher aussieht als ein empfindliches Steuerteil mit Spül- oder Waschprogramm für das Zusammenspiel vieler Komponenten in anderen Geräten. Ihnen mögen hier Probleme einfallen wie die Abtauautomatik oder Probleme mit ständig zunehmender Eisbildung im Gerät. Ihr Kundendienst Hennef wird sich hier einbringen können, wobei es keine Rolle spielt, ob Sie wegen einem Miele, Liebherr, Privileg oder Electrolux Gerät anrufen – oder einen Kühlschrank anderer Fabrikation aufgestellt haben. Die Servicetechniker von Miesen GmbH sind nicht nur in der Lage, sämtliche Marken zu reparieren, sondern auch Ersatzteile zu besorgen. Nicht immer sind die Defekte so leicht zu erkennen wie gerissene oderzerschlagene Glasplatten, oder eine undichte Türdichtung, die das Gerät öfter anspringen lässt als es müsste, wenn die Dämmung besser funktionierte. Schwieriger wird es mit allem, was mit Thermostat oder Regelelektronik zu tun hat oder im Kompressor sitzt. Und das unter Druck stehende Kühlmittelsystem stellt für Laien eine Gefahr bei Entweichung dar.

 

Eingelaufene Kleidung ist keine Hexerei – sondern Folge eines Defekts

Die Probleme in einem Trockner oder der Waschmaschine können ähnlicher Natur sein wie im Geschirrspüler, doch kommt hier noch die Möglichkeit hinzu, dass irgend etwas mit dem Motor der Trommel defekt ist oder deren Antriebsmechanik schwächelt. Wie schon in der Geschirrspülmaschine kommt der Heizung in Geräten, die sich um die Wäsche zu kümmern haben, eine große Bedeutung zu, bzw bei deren Fehlfunktion deren Instandsetzung. Sollte das Wasser überhitzt werden über den eingestellten Wert hinaus, kostet Sie das auch noch Ihre Wäsche, die Schaden zu nehmen beginnt – Verfärbungen und Schrumpfungen der Wäschestücke sind die Folge. Die Pumpe einer Waschmaschine werden zudem viel stärker strapaziert als in einer Geschirrmaschine. Ob Sie nun eine Fehlermeldung angeben können oder nur merkwürdige Geräusche hören – vertrauen Sie Ihrem Kundendienst Hennef für sämtliche Hersteller inklusive AEG, Bosch und Whirlpool für die Reparatur. Dann setzen Sie auch nicht Ihre Garderobe infolge von falscher Behandlung durch Gerätedefekt aufs Spiel.

 

Probleme auf dem Herd oder darunter tauchen auch in Hennef

Wo mit viel Hitze gearbeitet wird, ist Vorsicht angesagt. Das gilt eben auch für einen Herd, Backofen oder Dampfgarer von Miele, Hennef, Neff und allen anderen Marken. Glasfelder können gerissen sein und Abplatzer ein Austauschen des Kochfeld nötig machen. Im Backfach ist die ausgefallene Backofenlampe noch das geringstmögliche Problem. Die Geräte folgen heutzutage auch hier komplexen elektronischen Programmen im Verbund mit Zeitschaltuhren, mit thermostatgeführter Regelung aller Arten von Hitze mit oder ohne Ventilator oder Grill. Hier kommt Thermostaten eine hohe Bedeutung zu, folgerichtig kann eine Fehlfunktion alles verderben, nicht nur den Braten in der Röhre. Wer hier nicht in die Röhre schaut, ist der Kunde, der durch Miesen GmbH seinen Kundendienst Hennef besorgen lässt. Der Service kommt im Rhein-Sieg-Kreis in vereinbarten Zeitfenstern und rechnet genau und nachvollziehbar die beim Reparieren anfallenden Kosten auf. Sollte der Fehler so gravierend sein, dass sich die Fehlerbehebung nicht mehr lohnt, bekommen Sie die Diagnose beim Neukauf eines Ersatzgeräts von Miesen GmbH angerechnet.