Auch wenn es viele behaupten, für uns ist es ein richtiges Mantra: der Kunde ist König und sollte auch entsprechend behandelt werden. Genau deswegen haben wir unserer Garantie für einen 24-Stunden Service dazu entschlossen, diese erste Erkenntlichkeit anzubieten. Egal um welchen (geringen) Rechnungsbetrag es sich auch handelt, Sie haben 5 EUR gespart, sobald Sie keinen Termin in spätestens 24 Stunden erhalten. Ohne Wenn und Aber. Natürlich brauchen auch unsere Hausgeräte-Spezialisten einmal eine Pause und so beschränken wir diese Garantie auf Werktage, die auch keine Feiertage sind. Ansonsten gilt dieses Qualitätsversprechen aber immer. Ganz egal, ob in der Winterzeit, wo vermehrt Krankheitstage auftreten oder in der Sommer- und Urlaubszeit. Es gibt keine Ausreden oder Diskussionen für uns.
Um Stammkunden zu schaffen – das ist eines der schönsten Ergebnisse für uns – bringt es nichts, ohne Rücksicht auf Verluste, die teuersten Geräte an die Frau oder den Mann zu bringen. Hier richten wir uns ganz nach den Wünschen und Vorstellungen von Ihnen sowie den Gegebenheiten vor Ort. Auch hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit einer (meisterhaften) Reparatur beraten wir Sie ganz neutral, ob diese sich noch lohnt oder das Gerät doch lieber entsorgt werden sollte. So haben alle etwas davon. Sie, die dadurch Geld, Zeit und Nerven sparen und wir, einen weiteren Stammkunden gefunden zu haben. Zumindest hoffen wir das.
Jedes Gerät hat eine Chance.
Bonn Rhein-Sieg
Bonn Rhein-Sieg II
Weitere Standorte