Ihr zuverlässiger Kundendienst in Bad Godesberg

Sofort-Reparatur von Trockner, Waschmaschine, Backofen, Spülmaschine, Kochfeld und Kühlgeräten sämtlicher Hersteller.

Wir fahren in jeden Stadtteil von Bad Godesberg: Alt-Godesberg, Friesdorf, Heiderhof, Hochkreuz, Lannesdorf, Mehlem, Muffendorf, Godesberg-Nord, Pennenfeld/Pennefeld, Plittersdorf, Rüngsdorf, Schweinheim sowie in das Villenviertel.

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Miesen Godesberg ein Unternehmen, das für hervorragenden Service steht

Die Kunden von Miesen Godesberg nutzen den effektiven Service dieses Unternehmens und entsorgen ihre Elektrogeräte nicht mehr so schnell, sondern lassen die Haushaltsgeräte heute von den kompetenten Mitarbeitern dieses Unternehmens reparieren. Dafür spricht ein Service, der kompetent, günstig und schnell ist. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Haushaltsgerät es sich handelt. Miesen Godesberg macht jedes Gerät, dass eine Hilfe im Haushalt darstellt, wieder einsatzbereit.

 

Mit Miesen Godesberg hat man den perfekten Partner gefunden

Kompetenz, Können und Einsatzbereitschaft zeichnen dieses Unternehmen aus. Alle Geräte wie Waschmaschinen, Geschirrspüler aber auch Dampfgarer gehören mit zu den Haushaltsgeräten, die problemlos weiterhin ihren Einsatz leisten können, wenn sich der Techniker von Miesen Godesberg der Reparatur angenommen hat. Mit dem Wissen und dem Können, dass die Techniker in den jährlichen 12 Schulungen erlangen und immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, wird jedes Haushaltsgerät, insofern es sich noch lohnt, seine optimale Funktionalität wiedererlangen. Aber nicht nur im Bereich der Reparaturen sind die Techniker erfahren und zeigen ihr Wissen durch eine umfassende Beratung, in Bezug auf neue Geräte. Ein weiterer Vorteil dieses modernen Unternehmens ist, dass sie zu den Kunden nach Hause kommen und das zeitnah und auf kürzestem Wege, denn diesen umfassenden Kundenservice findet man schnell erreichbar in nahezu jeder Stadt. Der Techniker schaut sich das Gerät zu Hause an, macht dem Kunden einen Kostenvoranschlag und berät den Kunden umfassend in Bezug auf die Reparatur, wie auch über die Möglichkeit eines neuen Gerätes. Kommt eine Reparatur für den Kunden in Frage, wird die Reparatur zu Hause beim Kunden vorgenommen. Das erspart Kosten und das Gerät muss nicht wie bei einem Werksdienst abgeholt werden und ist für viele Tage nicht zu nutzen. Genau das begeistert die Kunden an diesem Service. Selbst wenn der Techniker an einem Tag noch einmal kommen muss, werden sich die Kosten dadurch nicht erhöhen. Das Haushaltsgerät wird vor Ort wieder zu 100% funktionstüchtig gemacht. Die Herstellermarke spielt dabei keine Rolle, denn die Mitarbeiter kennen alle Marken.

 

Welchen Geräten sich der Kundendienst annimmt?

Bis auf wenige kleine Ausnahmen werden alle Geräte wieder funktionstüchtig gemacht, die auf dem Markt erhältlich sind. Dazu gehören Bügelautomaten, Trockner, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Herde unterschiedlichster Ausführung wie Induktions-, Ceran- und normale Herdplatten. Aber auch der Backofen und die Mikrowelle erhalten eine umfassende Funktionalität und können ihren Dienst wie vorher leisten, genau wie der Dampfgarer, die Kühl-Gefrierkombination und die unterschiedlichsten Kaffeeautomaten. Nicht repariert werden hingegen einige Kleingeräte wie Toaster, Eierkocher, Bügeleisen und Staubsauger. Diese Geräte sind heute im Handel so günstig, dass sich eine Reparatur nicht rechnen würde. Der Vorteil ist, dass beinahe alle Herstellermarken, die es auf dem Elektrogerätemarkt gibt, bedient werden. Dazu gehören zum Beispiel namhafte Hersteller wie Neff, Whirlpool, AEG, Siemens, Bosch, Miele, Bauknecht und auch Electrolux, Zanussi und Blomberg, aber auch noch viele andere Marken werden von den Mitarbeitern problemlos wieder zum Laufen gebracht und das für noch viele Jahre, wenn es bedingt durch das Alter des Gerätes noch möglich sein sollte.

 

In jeder Stadt im Rhein-Sieg-Kreis ist das Unternehmen aktiv

Ganz gleich, wo die Kunden wohnen, ob in Meckenheim, Troisdorf, Wachtberg, Bornheim, Bonn oder Siegburg und Hennef und natürlich auch in Godesberg. Die Kunden dürfen sich überall auf diesen professionellen Service freuen und auf optimal funktionierende Geräte, die den Haushalt erleichtern. Nur einen Anruf und die Mitarbeiter klingeln kurz darauf an der Tür. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Mitarbeiter sich, wenn auch nur geringfügig verspätet, werden die Kunden sofort benachrichtigt. Das gehört zum umfassenden Dienst dazu und ist für diesen Dienstleister ein wichtiger Service am Kunden.

 

Immer das richtige Elektrogerät zur Hand

Sollte sich bei der technischen Untersuchung herausstellen, dass dieses Gerät nicht mehr zu reparieren ist, kann der Mitarbeiter mit einer umfassenden Beratung und einer Ausmessung des Platzes das richtige Gerät empfehlen und für einen perfekten Ersatz sorgen. Vor allem ist eine kompetente Ausmessung für das Gerät garantiert, denn oft genug ist es schon vorgekommen, dass es vom Kunden zu einem Fehlkauf kam. Das alles stimmt bei diesem Dienstleister, von der funktionellen Ausstattung des Gerätes, bis zum Platz. Dafür sorgt der Mitarbeiter mit seiner Kompetenz und dem umfassenden Wissen. Das neue Haushaltsgerät wird gemeinsam mit dem Kunden ausgesucht, der Mitarbeiter bringt es und schließt es an, aber das ist noch nicht alles. Damit das Neue und technisch hochentwickelte Gerät auch problemlos funktioniert, wird es den neuen Besitzern ganz genau erklärt und das auf eine leicht verständliche Weise. Genau das ist es, was dieses Unternehmen so besonders macht und es von vielen anderen unterscheidet.

 

Ein Kundendienst, der jeden begeistert

Wo immer man auch wohnt, der Dienstleister Miesen ist immer in der Nähe, ob in Bonn oder in Godesberg, näher kann dieser Kundendienst nicht am Kunden sein. Wenige Minuten nur und der Mitarbeiter ist einsatzbereit. Mehr als 60 Jahre ist dieses Unternehmen nun im Einsatz und betreut seitdem seine Kunden. Kunden aus allen Bereichen, ob privat oder auch aus den geschäftlichen Bereichen, kompetent und immer zur Stelle. Das beweisen unter anderem die vielen Stammkunden in den Städten, vor allem in Godesberg. Hier finden sich Betriebe, die ebenfalls schon seit vielen Jahren diesem Unternehmen ihr Vertrauen schenken und für eine perfekte Ausstattung in Sachen Haushaltsgeräte sorgen. Die Techniker wissen über alles Bescheid und dieses Wissen macht das Unternehmen zu etwas Besonderem.

 

Mit einem nachhaltigen Service zum Erfolg

Das Unternehmen Miesen Godesberg hat sich einen Namen gemacht, den man in jeder Stadt kennt. Eine komplette Küchenausstattung von namhaften Herstellern, kann man in Zusammenarbeit mit den Markenherstellern, dem Unternehmen und den Kunden erstellen und das mit Geräten, die auch den höchsten Ansprüchen genügen. Hochmoderne Funktionen, ein tolles Design und ein perfekter Service sorgen dafür, dass jeder Haushalt eine optimale Qualität erhält. Alle Kunden in jeder Stadt bekommen den gleichen Service und die gleichen hochqualitativen Geräte. Mit diesem Service hat man immer seinen Ansprechpartner und eine Hilfe, wenn es um technische Fragen geht. Aber auch Einrichtungen und die bewährten Reparaturen sorgen für einen umfassenden Komfort. Dafür steht der Dienstleister Miesen Godesberg. Das aber nicht nur in Godesberg, sondern in vielen Städten in Deutschland und überall sind die Kunden begeistert vom Service, den man sonst nicht mehr in dieser Weise findet.